Samstag, 24. November 2012

Rösslers Phillip

Glückwunsch lieber Phillip,
eine echte  Leistung. Jetzt hast Du es raus. Gut gemacht, die Chancen sind diesmal wirklich gut.



Du hast Deinen eigenen erfolgsversprechenden Beitrag zum Unwort Des Jahres 2012 geleistet. Toll.
"Anschlussverwendung", ein klares Statement, authentisch und aussagekräftig. Man hört ja nicht mehr ganz so viel von Dir, aber was Du sagst hat Hand und Fuß. Die FDP und Du, ein Garant für Spaß und unmissverständlicher politischer Haltung. Je kleiner die Partei, desto größer das Übel. Das checkt der dümmste Wähler. Das ist Politik für das Volk. Danke!

1 Kommentar:

  1. Kordi,

    du wirst immer besser!
    Als ich das Photo sah, hat's mich fast vom Stuhl gerissen und ich wundere mich, dass die Nachbarn nicht die Polizei gerufen haben, so laut habe ich gelacht.
    Das könnte auch die Titanic nicht besser.........

    Viele Grüße

    Hubert

    Ich gehe jetzt los, mich anschlusszuverwenden

    AntwortenLöschen