Freitag, 16. November 2012

Günne 2. Teil

Neben den Hängebauchschweinen gab es noch eine Truppe Thüringer, die sehr interessant waren. Für sie sprach, dass sie weder stanken, noch auffällig laut beim Essen schmatzten und desweiteren deutlich aktiver + kommunikativer als so'n Schwein sich zeigten. Und besonders gefiel mir, dass einzelne Exemplare genau so aussahen und sprachen, wie man sich so als aufgeklärter Wessie den ostdeutschen Genossen und die ostdeutsche Genossin vorstellt. Davon kann ich  natürlich kein Bild zeigen, aber ein Photo von anderen lustigen Gesellen.

Auch bemerkenswert an Günne ist, dass alles wie vor 30 Jahren aussieht, riecht und sogar klingt und anfühlt. Und ich mitten drin, sogar mitgesungen hab ich. Ich!
... und Birkenstock wird auch weiterhin konsequent von Jung und Alt getragen. 











Sonst wär es auch nicht Günne!
 

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Letzte Woche ging ich mit einer Schülerin die Noten für ein Weihnachtsmusical für Kinder durch und wir hörten uns erst einmal die dazugehörige CD an.
    Irgendwann musste ich lachen und mir wurde gleichzeitig eiskalt.....
    Es klang alles so wie die Lieder in der KJG vor über 25 Jahren.
    O Mio bella tutto energico alimento abstracto!


    Viele Grüße

    Hubert

    AntwortenLöschen