Samstag, 17. November 2012

Ich komme!


Die Welt, das Leben ruft.
Ich lass es rein, komme aber gerne auch raus.







Das würde natürlich ohne einen gepflegten Cappuchino nicht so einfach gehen. Gut, dass es überall professionellen Cappuchino-Ausschank gibt!     
    Aber da fängt es ja schon an, das Leben kann so kompliziert sein. Ich mache mir seit Jahren die Mühe, die diversen Angebote im Cappuchino-Geschäft zu prüfen. Jahrelange Erfahrungen, nicht nur schöne!, sind in unmittelbarer  Zukunft hier zu sehen:
www.cappuccinopfefferminza.blogspot.de              
                
 
Topaktuell, international und unter strengsten Testverfahren gibt es die schonungslose Wahrheit über den Cappuchino
Das große Buch der Wahrheit, schonungslos und in Farbe. Schon bald hier an dieser Stelle - naja hier halt: www.cappuccinopfefferminza.blogspot.de     

Liebe Gaststätten-Betreiber, Café - Besitzer und Kneipenchefs, das hier kann durchaus als Chance gesehen werden. Zufrieden Gäste, volles Haus. Ich sag´s ja nur.       
 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    hier sieht man, wie Frau M. über einen neuen Blogeintrag brütet:

    http://minus.com/ibv4DiACveaAeg

    A.

    AntwortenLöschen