Dienstag, 28. August 2012

Top 3

Liebe Leute,
hier kommt eine neue Kategorie:
"Was dringend heute noch gehört werden muss!"   

Alles nicht neu, aber 1. und 2. hab' ich wieder aus der Versenkung geholt (NACHMACHEN!) und Song Nr. 3 ist wunderwunderschön, auch nicht neu, aber ich kenn's erst seit drei Tagen und bin völlig verzückt!!!

  1. Led Zeppelin: D'yer Mak'er   
  2. Anne Clarc: Our Darkness
  3. Gregori Allegri: Miserere 
Anhörenanhörenanhören!

Zum Abschluss noch eine ganz frisches Photo aus Aachen, 
...heißt ja nicht umsonst hier Fotos von Kordula.

Und jetzt viel Spass und Lautstärke sehr sehr hoch stellen.
 

1 Kommentar:

  1. huhu,

    ja, das ist alles sehr schön in Aachen..
    Ist das in der Nähe der Annastrasse? Ich bin gestern aber auch in E. an einigen hübschen Ecken vorbeigegangen, um dann Sekundenbruchteile später vor so unglaublich häßlichen Dingen zu stehen, dass man es nicht für möglich hält. Aber das gibt es in A. ja auch, ich sage nur: Busbahnhof.... bahhhhh
    Aber das Verhältnis häßlich - schön ist halt in Aachen anders gewichtet.
    Zum Thema "Was dringend heute noch gehört werden muss" kannst du ja mal in meinen Blog schauen, da habe ich einige meiner absoluten Favoriten reingestellt, mit einer deutlichen Tendenz zu leicht melancholischen Folk- und Conutrystücken.

    Viele Grüße

    Hubert

    AntwortenLöschen