Freitag, 24. August 2012

breaking news

Lange musste ich überlegen, ob ich an die Öffentlichkeit gehe mit dieser unglaublichen Geschichte, und ob ich wohl das Bildmaterial anderen zumuten kann.
Aber ich bin ja quasi verpflichtet.

Wie konnte das passieren? 
Heute Morgen, gegen 9h30 im Westpark.
Alles war wie immer. Die Enten und Schwäne waren da, ein lustiges Eichhörnchen, Mutter mit Kind, Mann mit Hund, alle waren sie da 
und ich auch.
Und in dieser Idylle ist es passiert. Ich kann nicht sagen warum und wie es passieren konnte.
Ich kann nur Bilder zeigen.
Autsch!


Wenn das noch nicht reicht, ein völlig anderes Thema, aber auch nicht unwichtig, und auch eine Ungeheuerlichkeit, gibt es hier bei meinem Kollegen:
http://kurier.at/freizeit/4509345-breaking-news.php

2 Kommentare:

  1. KEIN Kommentare?
    Nicht mal einer, ein klitzekleiner?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    jetzt ist schon wieder fast Freitag..
    Ist denn alles gut verheilt?
    Hier in Essen ist anscheinend der Sommer abhanden gekommen, ist er vielleicht nach Aachen gereist?
    Wie kommt man auf Vicky Leandros? Bin ich dem Link richtig gefolgt? Aber ich kann mir das ganz gut vorstellen: Surfen im Exil oder der Molkerei, und ehe man sich's versieht ist man dann auf der Seite über V.L.. Aber wie war der Weg dahin?

    Grüße aus Essen

    Hubert

    AntwortenLöschen