Montag, 6. Januar 2014

Wahlkampf!

Kleine Erinnerung, am 22. Sept. 2013 war unsere Bundestagswahl. Einen Tag vorher gab es die allerletzten Versuche der Parteien, den potenziellen Wähler zu überzeugen. Von den Grünen hab ich einen Apfel und einen Sonnenblumensamen bekommen. … heute wissen wir, wenig überzeugend … egal, Apfel wurde gegessen und Blumensamen direkt eingebuddelt am 21.09. des letzten Jahres. Heute (06.01.!) war es soweit:

K800_P1030019

K800_P1030005 Toll!

Geduld ist das Zauberwort.

…. was das jetzt für Die Grünen bedeutet, weiß ich aber auch nicht so genau.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein sehr schöner Beitrag den werde ich gleich mal in meinem Blog würdigen und dann zu Bette gehen. Gute Nacht, allerseits!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde ihn auch schön.
    Das ist ja wirklich klasse, eine Sonnenblume mitten im Winter.

    Viele Grüße
    Hubert

    AntwortenLöschen