Freitag, 24. Mai 2013

mehr Tiere

Ich war joggen und habe die heimische Tierwelt durch den Wald getragen. Und dann ungeplant mit nach Hause genommen. Nur zum Duschen mussten wir uns wieder trennen. 


Hier hatte ich noch keinen blassen Schimmer, es war eigentlich wie immer. Ich auf dem Weg in die Dusche, ahnte nichts.
Aber dann, was krabbelt da oben links auf meinem Kopf? Es ist grün und bewegt sich !?





Und wo kommen die grauen Haare her? ... aber das nur am Rande.
Nach einem kurzen Kennenlernen, die wichtigsten Informationen wurden ausgetauscht, nahmen wir Abschied. Das kleine grüne Würmchen stürzte sich todesmutig vom Balkon + ich, einer Erfahrung und netter Bekanntschaft reicher, setzte mein Tageswerk etwas irritiert weiter.




Und nun zum Schluss ein Meertier (hahaha). 
Ein alter Bekannter, der sympatische Dugong:

Schönes Wochenende + schönes Leben wünsch ich!

2 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Tiergeschichte. Eine Frage habe ich noch: war das Dingdong auch auf Deinem Kopf?

    Und würdest Du den Link des Hamburg-Blogs auf Deinem Blog veröffentlichen?

    A.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    vielleicht bringt Dein kleiner, grüner Freund ja nächstes Mal seine Freunde mit. Dann könnet Ihr gemütlich in der Küche sitzen und ein kleines Schwätzchen halten. Alternativ abends auf ein Bier ins Exit.

    Viele Grüße
    Hubert

    AntwortenLöschen