Samstag, 1. September 2012

Alles ist wieder gut

Nach dem plötzlichen Kälteausbruch gestern, scheint heute wieder die Sonne und die Temperaturen sind über 20 Grad. 
Dann ist doch alles prima!
Ich liebe den Herbst, aber bitte nicht so plötzlich und schon mal gar nicht Ende August/Anfang September! 
So, das hätten wir geklärt.



Jetzt zu einem anderen Problem:
Wer kennt diese Frau??? 
Bei der Achener&Münchner ist sie verewigt ... wohl nicht offiziell ... ist das etwa Twiggy oder Nico ... steckt eine Botschaft dahinter? Ich weiß es nicht. Plötzlich war sie da, die Kunst, die Frau und die vermeintliche Botschaft und dass an diesem überraschenden Ort. 
Mir gefällt's.



Letztes Problem (inkl. Lösung) für heute: das Schalom hat wieder auf. Jetzt ist der Service besser (es scheint, sie freuen sich über Gäste!), leider etwas teurer geworden, aber immer noch völlig ok. Wirklich gemütlich ist es leider nach wie vor nicht. Das man mich nicht gefragt hat!? Es könnte so schön sein!


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    juchhu Schalom! Habe ich ja schon bei meinem letzten Besuch im benachbarten Haarsalon gesehen. Mir gefällt's ja eigentlich gut. Es ist nicht so vollgestellt wie in anderen Lokalitäten, eher zurückgenommen.
    Aber wichtiger: Wer ist die Frau? Du liegst nicht schlecht, glaube ich. Man sollte auch französische Schauspielerinnen der später 60er Jahre mit in die Fandungsliste aufnehmen. Lass uns den Fall weiterverfolgen.
    Gestern abend war ich übrigens hier:
    http://www.zeltfestivalruhr.de/startseite.html
    und habe "Walk off the Earth" gesehen und gehört.
    Cool.......
    Die Version von "Eleonor Rigby" von den Beatles als Mischung von Grunge von Hard Rock war sehr erfrischend :-)


    Viele Grüße aus Essen

    Hubert

    AntwortenLöschen